Top-Thema

Der MVM lädt zum Sommerhock ein!

Einstimmung in die Sommerferien – Die Bläserjugend des MVM lädt zum Sommerhock ein.

Mit dem Musikverein „Harmonie“ Winzeln, Cocktails, Kinderschminken und einem besonderen Programmpunkt am Nachmittag gibt die Bläserjugend des MV Mariazell mit ihrem traditionellen „Sommerhock“ am 28. Juli 2024 den Startschuss in die Sommerferien. Gute Stimmung ist garantiert.

Auf dem Vorplatz der Mühlbachhalle wird am Sonntag, den 28. Juli Festzelt, Weizenstand, Cocktailbar und Bühne aufgebaut sein, denn die Bläserjugend des Musikverein Mariazell lädt zum traditionellen „Sommerhock“. Zum Mittagstisch wird der „Zellemer Bläsergockel“ serviert, während der Musikverein „Harmonie“ Winzeln zur Unterhaltung spielt. Am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen unterhält die Bläserjugend ihre Gäste selbst: das Vororchster und das Jugendorchester Eschbronn spielen auf der Bühne. Die kleinen Gäste können sich beim Kinderschminken oder auf dem Spielplatz vergnügen. Ab 16 Uhr kommt dann zum ersten Mal eine Band auf die Bühne. Die Zeug House Disco Crew aus Villingen spielt Partymusik, Disco-Klassiker, aber auch die neusten Charts-Hits. Die Brass Band aus Villingen besteht aus 15 talentierten Musikern, die mit dieser einzigartigen Mischung für garantiert gute Stimmung auf dem Festplatz sorgen wird. Mit Cocktails oder am Weizenstand lässt es sich perfekt in die Sommerferien einstimmen.