Herbst- und Schlachtfest 2016

Dampfende Kessel und musikalische Leckerbissen

Eschbronn-Mariazell.Der Musikverein Mariazell feierte sein traditionelles Herbst- und Schlachtfest. Schon morgens um 11 Uhr dampften die Kessel in der Küche der Mühlbachhalle um die Wette. Die stetig wachsende Zahl der hungrigen Besucher wollte versorgt sein.

Sepple's Musikanten beim Herbstfest des Musikverein Mariazell

Auf dem Teller deftige Speisen, auf der Bühne zünftige Unterhaltung durch die Musikvereine aus Wittershausen und Rottweil-Altstadt, so ließen sich auch die ersten Schneeflocken vor den Fenstern gut ertragen. Mit bewährtem nachmittäglichem Programm für die Kinder und reichlicher Auswahl am leckeren Kuchenbüffet verstrichen die kurzweiligen Stunden in der vollen Halle schnell. Um 16 Uhr nahmen "Sepple’s Musikanten" auf der Bühne Platz und sorgten für stimmige musikalische Unterhaltung bis in die frühen Abendstunden. Erst nach mehreren Zugaben, zu welchen sie das begeisterte Publikum aufforderte, durften die Musikanten die Bühne verlassen.