Christbaumsammlung der Bläserjugend

Spende für Nachwuchs

Eschbronn-Mariazell. Am Samstag war die Bläserjugend Mariazell bereits zum zweiten Mal unterwegs, um Christbäume einzusammeln.

Dabei wurden die Christbäume von den Einwohnern Mariazells vor die Häuser gelegt und gegen eine Spende von der Bläserjugend eingesammelt und auf dem Grünguthof im Burschachen entsorgt. Durch die Unterstützung von acht Jungmusikern gelang es in diesem Jahr, knapp 40 Christbäume zu zusammenzubringen und somit auch die Kasse der Bläserjugend zu füllen.

Einiges zu stemmen hatten die Helfer der Bläserjugend bei ihrer Christbaumsammlung

Damit diese Christbaumsammlung jedoch überhaupt zustande kommen konnte, gilt der Dank der Bläserjugend Manfred Flaig für die Bereitstellung des Grüngutplatzes und natürlich auch den zahlreichen Christbaum-Spendern.

Quelle: Schwarzwälder Bote

Zurück

Nächste Termine

10. Mai 2019
Festbankett 100 Jahre MV Mariazell
12. Mai 2019
Erstkommunion in Mariazell
30. Mai 2019
Auftritt in Heudorf im Hegau
Weitere Termine